Kalender

< Juni 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Home Aktuelles Archiv 25-jähriges Dienstjubiläum von Bürgermeister Wehner

PDFDruckenE-Mail

25-jähriges Dienstjubiläum von Bürgermeister Wehner

Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 14:04 Uhr

Seit dem 1. Januar 2007 leitet Dag Wehner als Bürgermeister das Rathaus und die Gemeinde Kalbach. Dem öffentlichen Dienst gehört er aber bereits seit 25 Jahren an. Zu diesem Dienstjubiläum gratulierten ihm am 4. Oktober sei Stellvertreter und Erster Beigeordneter Stefan Burkard, Diana Leibold vom Personalrat für das Personal der Gemeinde und stellvertretend für die Kommunalpolitik Gerhard Müller für die Ortsvorsteher der Gemeinde.
Im Jahre 1986 begann Dag Wehner seine Laufbahn mit der Ausbildung beim Versorgungsamt Fulda, wo er bis zum Verwaltungsleiter aufstieg. Als dann 2006 ein neuer Rathauschef gesucht wurde, kandidierte Dag Wehner, gewann die Wahl und ist seit 2007 als Bürgermeister für seine Heimatgemeinde verantwortlich tätig. „Es ist das spannendste und schönste Amt, das es in einer Gemeinde gebe und der Wiederwahl in 2012 werde er sich stellen", so Bürgermeister Wehner.
Dank und Lob für sein gutes Verhältnis zu den Kalbacher Kommunalpolitikern, seine Bürgernähe und das gute Betriebsklima im Rathaus, Bauhof und Kindergarten gab es für den Gratulanten. Aber auch seiner Ehefrau Diana und seinen Töchtern Milena und Tessa gehört ein ganz besonderer Dank, weil die Familie zeitlich viel zu kurz komme und doch immer Verständnis für die Arbeit im Dienste der Kalbacher Gemeinschaft habe.
v-dienstjubil_wehner