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Stellenausschreibung

Freitag, 12. Juli 2013 um 13:30 Uhr

Bei der Gemeinde Kalbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines
Verwaltungsangestellten im Bürgerbüro in Teilzeitbeschäftigung (15 Wochenstunden) zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Übernahme aller Aufgaben im Einwohnermeldeamt und die Mitwirkung bei den vielfältigen Tätigkeiten im Bürgerbüro unserer Gemeinde.
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Fachangestellten für Bürokommunikation. Von Vorteil wären Kenntnisse im Bereich des Bürgerservice und gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen. Verantwortungsbewusste Arbeitsweise, bürgerfreundliches Auftreten, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus.
Die Vergütung erfolgt nach TVÖD.
Weitere Auskünfte zur Stellenausschreibung erhalten Sie vom Hauptamtsleiter, Herrn Schmidt, unter Telefon: 06655/9654-57 sowie von Herrn Bürgermeister Wehner unter der Telefonnummer: 06655/9654-55. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen richten Sie bitte bis zum 16. August 2013 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Kalbach, Hauptstraße 12, 36148 Kalbach.