Kalender

< September 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

PDFDruckenE-Mail

Bauhof

Dienstag, 11. Juli 2017 um 08:12 Uhr

Ewald Döppenschmidt
ergänzt den Bauhof der Gemeinde

Nachdem die Gemeindevertretung bereits Ende 2016 einer zusätzlichen Stelle im Bauhof zugestimmt hatte, erfolgte im Frühjahr 2017 die Ausschreibung der Stelle. Insgesamt 29 Bewerbungen wurden gesichtet. Nach einem zweistufigen Auswahlverfahren hat dann der Gemeindevorstand beschlossen, Herrn Ewald Döppenschmidt aus Oberkalbach zum 1. Juli 2017 einzustellen.

Herr Döppenschmidt hat am Montag, den 3. Juli 2017 seinen Dienst angetreten und verstärkt nun - nach einer kurzen Informationsphase - unser Bauhofteam mit Vorarbeiter Roman Henniges, Gemeindearbeiter Marco Müller und Meik Ommert, dem Wassermeister Steffen Reinhardt und dessen Stellvertreter Willi Hohmann sowie Hubert Ackermann für die Kläranlage Uttrichshausen. Seine berufliche Qualifikation und seine Erfahrung werden der Gemeinde helfen, auch in Zukunft effizient die vielen anfallenden Aufgaben zum Wohl unserer Bürger/innen erledigen zu können. Für Bürgermeister Florian Hölzer ist er genau der richtige „Allrounder", der gebraucht wurde.
bauhof_1
v.l.n.r.: Oliver Kottik vom Bauamt, Bürgermeister Florian Hölzer, Ewald Döppenschmidt, Personalratsvorsitzende Diana Leibold, Roman Henniges, Marco Müller, Meik Ommert und Personalamtsleiter Harald Schmidt (es fehlt Hubert Ackermann)