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Stellenausschreibung / Kassenverwalter/in

Donnerstag, 15. März 2018 um 10:55 Uhr

Die Gemeinde Kalbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kassenverwalter/in.


Es handelt sich hierbei um eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • die verantwortliche Führung aller Kassengeschäfte einschl. Mahn- und Vollstreckungswesen
  • Kosten- und Leistungsrechnung für die gemeindeeigenen Betriebe
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und selbstständige Durchführung von Jahresabschlüssen
Unsere Erwartungen an Sie:
  • abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, möglichst im Bereich Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachwirt/Betriebswirt
  • Bürgernähe, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Leistungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber den vielfältigen Aufgaben unseres Rathauses
  • Bereitschaft zur Teilnahme an den Sitzungen der gemeindlichen Gremien auch außerhalb der normal üblichen Arbeitszeit
  • Kenntnisse zum neuen kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen und in der Finanzsoftware "proDoppik" sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
  • ein interessantes, vielseitiges, und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
  • alle mit dem Tarifvertrag verbundenen Sozialleistungen und Zusatzversorgungen
Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sowie Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht.
Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.
Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail mit Lichtbild, tabellarischem Lebenslauf, ausführlichen beruflichen Werdegang, Zeugnissen und Fort- sowie Weiterbildungsnachweisen.


Die Unterlagen sind bis zum 13.04.2018 zu übersenden an den:


Gemeindevorstand der Gemeinde Kalbach
Hauptstraße 12
36148 Kalbach



Für Rückfragen stehen Ihnen im Rathaus als Ansprechpartner zur Verfügung:


Bürgermeister Florian Hölzer
06655 / 9654-55
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Personalamt Harald Schmidt
06655 / 9654-57
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Kämmerer Günter Krack
06655 / 9654-21
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