Kalender

< Februar 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Home Aktuelles Kita Niederkalbach

PDFDruckenE-Mail

Kita Niederkalbach

Montag, 28. Januar 2019 um 07:25 Uhr

Am 10. Dezember 2018 gab es wieder einen Grund zum Feiern:
Die Erzieherinnen Annette Morshäuser und Sylvia Pieper sowie die Köchin des Kindergartens Niederkalbach, Ingrid Hübner, konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Kalbach begehen. Im Kreise der Kolleginnen des Kindergartens fand im Rathaus eine kleine Feier zu ihren Ehren statt.
Bürgermeister Florian Hölzer gratulierte den Jubilarinnen und dankte ihnen für ihre sehr gute Mitarbeit in den vergangenen Jahren und betonte, dass er sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihnen sehr freue. Er gab einen kurzen Überblick über persönliche Daten der Jubilarinnen seit Eintritt bei der Gemeinde Kalbach im Jahre 1993. Dann verlas er die Urkunden, die den Jubilarinnen zusammen mit einem Bild und einem Blumenpräsent verliehen wurden. Vom Personalrat der Gemeinde Kalbach überbrachte Natalie Wenski ihren Kolleginnen ihre herzlichsten Glückwünsche.
Im Anschluss würdigte die Leiterin des Kindergartens Niederkalbach, Elisabeth Bieberstein, ihre Mitarbeiterinnen. Sie ging ausführlich auf jede Mitarbeiterin einzeln ein und fand sehr lobende Worte.

Aus den Diensten der Gemeinde Kalbach und in den wohl verdienten Ruhestand offiziell verabschiedet wurde Mathilde (Tilly) Reinel. Frau Reinel war vom 01.08.1987 bis zum 31.05.2018 als Erzieherin im Kindergarten Niederkalbach tätig und konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bereits im Jahre 2012 feiern. Bürgermeister Hölzer und die Kindergartenleiterin Elisabeth Bieberstein fanden sehr bewegende Worte für ihre geleisteten Dienste während ihrer langjährigen Zugehörigkeit für die Kinder und den Kindergarten Niederkalbach.