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Stellenausschreibung

Donnerstag, 12. September 2019 um 11:02 Uhr

Stellvertretender Wassermeister (m/w/d)

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Kalbach plant, im Bereich der gemeindlichen Wasserversorgung eine Stelle zu besetzen. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

stellvertretenden Wassermeister (m/w/d)
in Festanstellung, Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Betreuung der gesamten Wasserversorgungsanlagen (Quellenfassungen, Tiefbrunnen, Hochbehälter,  Pumpstationen, Druckerhöhungsanlagen, Rohrnetzleitungen)
• Instandhaltung von mechanischen und elektronischen Anlagen
• Rohnetzüberprüfungen im Gemeindebetrieb und Identifikation von Störungen
• Ortung und Reparatur von Rohrbrüchen
• Herstellung von Hausanschlüssen und Einbau von Wasserzählern
• Sanitärtätigkeiten in gemeindeeigenen Gebäuden

Ihr Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Rohrnetzbauer, Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, Gas-/Wasser-/ Heizungsinstallateur oder gleichwertig
• Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
• EDV Kenntnisse
• Führerschein Klasse B/BE
• Rufbereitschaftsdiensten (auch am Wochenende)
• Freude an eigenständiger Organisation

Wir bieten Ihnen:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
• Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildung zum Wassermeister zu einem späteren Zeitpunkt möglich
• Bezahlung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVÖD)

Allgemeine Hinweise:
Bewerbungen von Frauen und von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungs-voraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Achtung: Die Stellenausschreibung ist abgelaufen.

Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Kosten, die in Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbung, schriftlich oder per Mail mit Lichtbild, tabellarischem Lebenslauf, ausführlichen beruflichen Werdegang, Zeugnissen und Fort- sowie Weiterbildungsnachweisen.

Die Unterlagen sind bis zum 27.09.2019 zu übersenden an den:

Gemeindevorstand der Gemeinde Kalbach,
Hauptstraße 12, 36148 Kalbach, www.Kalbach.de

Für Rückfragen stehen Ihnen im Rathaus als Ansprechpartner zur Verfügung:
Bürgermeister Florian Hölzer 06655 / 9654-56 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Personalamt Harald Schmidt 06655 / 9654-57 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Bauamtsleiter Oliver Kottik 06655 / 9654-41 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.